Best Blog Award

4 comments
 
 
And the nominee is... *TROMMELWIRBEL* Cookies, Chaos n C'est La Vie!
 
Vor ein paar Tagen wurde ich von Leserin Loma von Lomalicious für den Best Blog Award nominiert! Da ich noch ein Blog Neuling bin, habe ich mich sehr darüber gefreut! Nochmals vielen Dank für die Nominerung!
 
Der Award dient dazu, dass kleinere und neuere Blogs bekannter werden! Ist eine tolle Sache finde ich!
 
Hier die Regeln, solltest du nominiert werden:
 
- Grafik in der Post benutzen
- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat (+Link)
- 11 Fragen beantworten
- 10/20 (Zahl variiert) weitere Blogs nominieren (weniger als 200 Leser haben) und ihnen Bescheid geben
 
Nun zu den Fragen!
 
  1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
  2. Also ich genieße mein Essen und finde das deftige Gerichte und Nachtisch Hand in Hand gehen! Aber es muss nicht immer beides sein!
     
  3. Was ist dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
  4. Persönlichkeit!
     
  5. Wann hast du dein Blog gegründet?
  6. Januar 2013, bin ganz neu in der Plus Size Blogger Welt!
     
  7. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?
  8. Ich denke meine Freunde und Familie haben mich inspiriert, sei es was Neues im Berufsleben zu machen oder Reisen zu unternehmen, wovon ich nur geträumt habe. Aber auch "unbekannte" Menschen, die mich inspiriert haben mein Blog zu machen!
     
  9. Verfolgst du viele Blogs?
  10. Ja schon. Und ich freue mich abends immer, wenn ich mich hinsitzen kann und neue Posts lesen darf!
     
  11. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
  12. Eindeutig lieber bekochen! Das andere Essen schmeckt doch immer besser!
     
  13. Welches Buch liest du momentan?
  14. The Zombie Survival Guide von Max Brooks
     
  15. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Schrank überlebt?
  16. Puhh, da muss ich mal überlegen. Schals gehören nicht dazu oder? Taschen vielleicht? Ich könnte es nicht sagen, da ich 2x im Jahr mein Kleiderschrank aussortiere...
     
  17. Was ist dein Lieblingsgericht?
  18. Omas Hühnerfrikassee oder Nudelsuppe mit Gehacktesbällchen oder doch der Farmer Salat von Felix
     
  19. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
  20. Humor und Ehrlichkeit
     
  21. Was ist dein Lieblingsfilm?
  22. Ich habe schon so viele Filme gesehen, ich könnte nicht nur einen nennen... Alle Filme, die mich zum Lachen, Weinen oder Nachdenken bringen oder die richtig gruselig sind!
     
 
And the nominees are:
 
 
     
     
     
 
     
     
 
 
 

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig