Outfits @ Work #14

28 comments
Crop Top-ASOS/ Bluse-AGB Woman/ Ohrringe, Rock-H&M/ Sandalen-Deichmann/ Uhr-Timex/ Kette-Claires/ Septumschmuck-BeleafJewelry

Während ich gerade meinen leckeren Bananen Smoothie genieße, wollte ich euch mein Outfit von letzter Woche zeigen.  Ich habe mich gewagt über meinen eigenen Schatten zu springen, um was bauchfreies anzuziehen! Damit es noch arbeitstauglich war, habe ich meine Bluse übergeworfen.  Ist doch gar nicht mal so schlecht oder?

Ich fand mein Make Up so schön an dem Tag, obwohl es gar nicht viel war. Bisschen Grundierung, Rouge, Augenbrauen, Mascara und Eyeliner. Wie findet ihr meinen neuen Septumschmuck?!



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Amazing! I could never make it look like this, I even have difficulties putting my lipstick on lol... :)

    http://sofija-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! With a little bit of practise everything is possible ;)

      Löschen
  2. Klasse, klasse, klasse! Finde das Outfit wunderschön und mir ist gar nicht erst aufgefallen, dass es Bauchfrei ist, bis ich es gelesen habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! So soll es auch sein, nicht zuuuu auffällig aber noch auffallend :D

      Löschen
  3. Stunning !! love the look!!
    http://inyasuniverse.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen es gefällt mir total gut :)
    obwohl ich eigentlich total gegen Bauchfrei bin es steht dir BOMBASTISCH ;)
    lg
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich war auch skeptisch zuerst, aber bei der Hitze gibt es definitiv Ausnahmen :D

      Löschen
  5. Mein Herz ist fast stehen geblieben als ich dieses Outfit gesehen habe, es ist so klasse! Gestern kam mein Top (sieht deines sehr ähnlich) in blau von H&M bei mir an und ich war total verunsichert es zu behalten, aber jetzt wo ich es an dir sehe, werde ich es behalten, denn den selben Rock hab ich auch :))) Man siehst du gut aus! Im Büro dürfte ich es aber nicht tragen, kurze Hosen (Hotpants) sowie kurze Tops sind Tabu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals! Na, dann kam mein Post zur richtigen Zeit! Für die Bürowelt ist es doch ein bisschen gewagt, aber wenn man im "Modebereich" arbeitet, kann es doch mal ausgeflippter sein oder einfach so natürlich! An meiner anderen Arbeit ist dies natürlich auch nicht erlaubt ;)

      Löschen
  6. I absolutely love your style, your nails, and your HAIR! Those earrings are amazing ahhhh. They remind me of Melody Ehsani! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you girl! You pay attention to the details, me likey :D They sure do dont they?!

      Löschen
  7. Ich musste ebenfalls zweimal hingucken, weil mir das wirklich nicht gleich aufgefallen ist, dass dein Outfit Bauchfrei ist!
    Dezent auffällig, würd ich sagen. :'D
    Steht dir super und Hut ab von mir, für deinen Mut zur nackten Haut. (:

    Ps: Der Septumschmuck steht dir ebenfalls gut. Für mich wärs ja nix..
    Ich bleib da bei nem schlichten silbernen Ring.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dezent auffällig, das ist gut. Muss nicht immer alles gleich so auffällig sein ;D

      Ich liebe Septumschmuck! Besonders seit ich einige tolle Designs gefunden habe!

      Löschen
  8. WOW,WOW! Das Outfit sit einfach klasse und es steht dir ausgezeichnet. Ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und muss sagen, dass mir dein Stylesehr gut gefältt. Weiter so! :). www.thestylelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIELEN DANK! Freut mich zu hören, dass dir mein Style gefällt. Hoffentlich bleibst du hier um weitere Styles zu sehen!

      Löschen
  9. Ich find Deinen Look absolut klasse! Das kannst Du prima anziehen! Wobei ich das Outfit auch ganz gut für den Abend finden würde, dann evtl schönen hohen Schuhen, die hier zum Beispiel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Für abends ist das Outfit auch perfekt, einfach ein Allrounder. Mit den Schuhen wird es schnell zum Abendoutfit!

      Löschen
  10. omg ich mag das Ourfit total gerne :) steht dir einfach super !!!

    Hope you visit me on my Blog... Maybe you like to follow :)
    Best
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra! Gerne schaue ich bei deinem Blog vorbei ;)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig