Outfits @ Work #23

6 comments
Blazer-Forever21+/ Kleid-ASOS/ Uhr-Casio/ Brille-ebay/ Schuhe-Nike AirMax/ Kette1, Kette2, Armband1, Armband2, Armband3, Ring, Haarband, Ohrringe-Claire's/ Handy-Samsung Galaxy Express

Die erste Arbeitswoche habe ich schon gut überstanden! Und langsam gewöhne ich mich wieder daran mich stylisch anzuziehen, da im Urlaub gar keine Zeit dafür war!

Das heutige Outfit ist meine Variante von Rap meets Fashionista. Ich glaube, der Titel deckt das gut ab. Schwarz, Gold, Leder und Leo Print ist für mich Rap und da Blazer mit Sportschuhe kombiniert wurde, ist das der Fashionista Teil. Aus irgendeinem Grund wird meine Löwenmähne nicht länger sondern immer größer!!!


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Bin baff, das sieht so Hammer aus! Dein Kleid ist so MEGA! Und kann es sein, dass du eine neue Brille hast? Das Modell gefällt mir super, ich steh total auf große Brillen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! Ich fand den Effekt von dem Kleid so toll. Ja, ich habe eine neue Brille. Die habe ich mal bei Ebay gekauft und mir jetzt "Gläser" reinmachen lassen, damit ich auch was mit denen sehe! Eine Sonnenbrille in der Form habe ich auch.

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig