Leopard Love

4 comments
 

Ich kann nicht die Einzige sein, die gerne Leo Muster trägt. Manche Freunde sagen  es sei nur für ältere Damen (da könnten die Recht haben, da meine Oma auch ein Fan ist), andere sagen es ist einfach modern. Also damit das Ganze nicht zu Damen-mäßig wirkt, versuche ich nicht alles in diesem Muster zu tragen, naja, manchmal passiert es dann doch!  Aber für dieses Outfit habe ich mich für ein Schal und Schuhe entschieden. So hat man einen guten Ausgleich.  Jetzt die Jacke drüber und raus in die Kälte und dann eine heiße Tasse Schokolade und Sahne genießen!

Pullover-Hanes/ Schuhe-Primark/ Kette, Schal-H&M/ Hose-YMI/ Brille-Smarteyes/ Armband-Claire's/ Jacke-ASOS Curve

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Steht dir guuut :)) ich find leo Muster toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Der leomuster ist einfach vielseitig...lässig oder elegant...wirkt beides super.

      Löschen
  2. Leo Muster nur für ältere Damen? tztztz, wo gibst denn sowas! Also ich trage mein Leo Cardigan total gerne. Hab auch Leo Pumps und ne Leo Handtasche sowie ein Leo Kleid...mein Alter verrate ich lieber nicht, sonst gehöre ich noch zu den älteren Damen :))). Trage natürlich nicht alles zusammen...nur ein Teil Leo, Rest eine beruhigende Farbe. Du hast es toll kombiniert und ist auch nicht zuviel Leo Muster. Mir gefällt es sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wohl ansichtssache. Aber vielleicht liegt es daran wie man das muster trägt. Aber danke dir!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig