Waiting All Night

8 comments

Was eigentlich eine super tolle Nacht werden sollte, mit viel Tanzen und Trinken, wurde schnell zum nervigen Albtraum. Ich hatte viel Zeit mit meinem Make Up gebraucht (habe die Sculpting/Conturing Methode probiert) und habe mich schon auf die bevorstehende Nacht so gefreut. Aber nach diesen Bildern ging es nur bergab.

Die Clubs waren bis zum Rand voll, die Leute, die wir treffen sollten, mussten wir erst in der Menschenmenge suchen, Eintritt bezahlt, Schlaf vergeudet und auch meine kostbare Zeit und Aufwand war für nichts. Gut, dass ich die Bilder vorher aufgenommen hatte, als ich noch eine super Laune hatte.

So läuft es manchmal, aber hoffentlich wiederholt sich das Ganze nicht nochmal...und wenn, dann habe ich dieses Mal ein Plan B!

Shirt-JW/ Hose-YMI/ Schuhe-Nike Air/ Uhr-Casio/ Ringe, Kette-H&M/ Blazer-Passport/ Kette, Ohrringe-Claire's/ Haarband-ASOS/ Armreifen-SIX


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. schade, dass der abend ein reinfall war! aber du sahst/siehst wunderschön aus! tolles makeup und toller look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider, aber trotzdem vielen dank. zumindest kann ich mit euch allen diesen look präsentieren!

      Löschen
  2. Wow, das ist ein total schöner Party Look, dein Blazer hat es mir voll angetan. Dein Make Up ist auch so wunder schön. Ja schade, dass man erst noch in der Menschenmenge die Freunde suchen muss, sowas nervt. Ist mir auch oft passiert, bis ich festgestellt habe, dass auf der Tanzfläche man sich doch meinst wieder gefunden hat :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich habe auch die passende Hose zum Blazer, aber das wäre ein bisschen too much gewesen. Ja, war ziemlich nervig, für die Tanzfläche war gar keine Zeit mehr.

      Löschen
  3. You look so pretty! I know exactly how you feel I went out last week wore one of my best outfits and it was a complete waste of my time. I hate when that happens:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I really feel you but atleast I made it up last weekend ;)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig