FLWR & SKLS

4 comments

 April April, der weiß nicht, was er will. Wie wahr! Eine Mischung aus Regen, Sonnenschein und Schnee und das alles an einem Tag, unfassbar so etwas! Ich bin wetterfühlig und diese Änderungen machen mich noch zu schaffen.

Lösung: Kopfschmerztabletten und viel Ablenkung!

Am Freitag war ich mit Freunden und Kollegen wieder Bowling. Eine riesen Gaudi! Gerne würde ich dem League beitreten, aber leider finden die Trainingsstunden während dem Bauchtanzunterricht statt. Schade. 

AAALLLSSOOO was ich gerne von euch wissen möchte (da ich nicht immer viel zu erzählen habe oder ein Durcheinander rede): gibt es irgendetwas bestimmtes, dass ihr gerne von mir hören wollt, z. B. ein bestimmtes Thema zu Mode oder Plussize Kollektionen oder meine Meinung darüber? Oder Verbesserungsvorschläge für mein Blog (Outfithintergrund wurde schon erwähnt und ich habe es auch nicht vergessen, nur umgesetzt wurde es noch nicht)?
Schreibt einfach eure Vorschläge in den Kommentaren rein!

Top, Bluse, Schuhe-H&M/ Hose-Takko/ Ohrringe-Six/ Uhr-Zoo York/ Brille-Krass Optik/ Armband-Claire's

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

4 Kommentare

  1. Ich liebe dein TShirt, toll siehst du aus! Ich find dein Blog super, weil es mich in mehreren Bereichen inspiriert und informiert. Deine DIY und Reisetipps sowie die Zusammenstellung deiner Kleidung find ich klasse und sehr hilfreich, ich hätte keine Idee zur Erweiterung bzw. Änderung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich dachte keiner würde dieses Post sehen, weil es doch einige Tage her ist. Freut mich zu hören, dass mein Blog passt! Oh apropos Reisetipp, ganz fertig bin ich noch gar nicht geworden, es kommt also noch was!!!

      Löschen
  2. Da müsste ich im Urlaub sein, um einer deiner Post zu verpassen :))). Ich freu mich schon auf einen erweiterten Reisebericht, glg Lourdes

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig