Frankfurt City Trip

6 comments

Vor einigen Wochen war ich mit ein paar Freundinnen in Frankfurt. Wir haben die Stadt unsicher gemacht. Angesagt war Shopping, Essen gehen und Clubbing, alles was zu einem perfekten Mädelswochenende  gehört!

Da wir hier in Bayern leider noch keinen Primark haben, war das unser Hauptziel! Wir haben tolle Angebote gefunden und Quyen (YouTuberin) wird hoffentlich bald ihr Disco Outfit Challenge posten! Das war aufregend, da ich versucht habe undercover zu filmen, was leider nicht ganz geklappt hat.

Unser Zimmer NH Hotel****


AHHHH im Zalando Outlet waren wir auch. Da gab es ein paar tolle Golden Metallic Stiefeln, die leider zu eng waren, aber es gab eine tolle Auswahl an verschiedenen Sachen sei es Schuhe oder Kleidung.


Daumen hoch gibt es für Chidoba, ein Fast Food Restaurant, das sich auf die "mexikanische" Küche spezialisiert. Hier gibt es Tacos und Burritos zum günstigen Preis (auf jeden Fall günstiger als Chipotle). Die Wandmalerei und die Steinapplikationen hatten es mir auch angetan, da sie ein Hauch Mexiko und der aztekischen Kultur in das Ganze einbringen.

Cocktails schlürfen bei Buster Pasta (super empfehlenswert!)

Quyen und ich

Abdancen konnten wir am Abend im Moon13 Club. Tolle Ambiente! Wer House und Trance mag ist hier sicher aufgehoben.

Fazit: Ein super Wochenende zum Abschalten und Spaß haben. Kostenfaktor war angemessen, da wir zu dritt den Zimmer geteilt haben und mit dem Flixbus gereist sind! Wenn ihr auch mal was anderes sehen wollt, dann nutzt die Gelegenheit mal übers Wochenende eine neue City zu entdecken!




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Das scheint ja ein spaßiges Wochenende gewesen zu sein^^ Dein Abendoutfit sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das nächste mal biiiitte früher bescheid sagen :) schien ein super Wochenende gewesen zu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es versuchen, war echt eine spontane Sache! Ja, wir hatten viel Spaß gehabt. Du hast ja meine Nummer, einfach mal anschreiben ^^

      Löschen
  3. Tolle Bilder, so ein shopping Wochenende mit allem drum und dran ist was feines.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das ist es allerdings! Hoffentlich machen wir das mal öfters!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig