Oktoberfest Quiz

2 comments

 Für all die Oktoberfest Fashionistas gibt es momentan ein Quiz von New Look! Mit Hilfe dieses Quizs, erfährt ihr was für ein Fashionista Typ ihr seid. Ich konnte nicht widerstehen und habe es auch ausprobiert und mein Ergebnis war *trommelwirbel*

Wer hätte das gedacht, es passt überein! Ich habe schon viele Kombis mit Leo und Lederoptik getragen. Solche Schuhe fehlen mir jedoch in der Sammlung!


Wenn ihr wissen wollt, was euer Oktoberfest Style ist, dann schaut HIER vorbei! Und lasst mich in den Kommentaren wissen, was für ein Typ ihr seid!

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

2 Kommentare

  1. Ich bin total enttäuscht von meinem Oktoberfest Style...Boho delux wäre mein Style..hab ein Kleid mit paisley Muster und nur 2x getragen...ich find dieser Style steht mir nicht so...sind zu viele Muster drin...ich kombieniere lieber mit Farben statt mit Muster. Naja ist ja auch nur ein Spiel :D. Dein Oktoberfest Style finde ich dagegen sehr hip!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och menno, schade! Ich bin mir sicher, dass der Style dir steht, aber du dich vielleicht selber nicht so wohlfühlst darin. Genau, ist ja nur ein Spiel und regt dich vielleicht doch an mal was Neues auszuprobieren! Danke dir!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig