Jailhouse Rock - Outfit

Leave a Comment
Ohrringe-SIXX (alt)/ Brille-Firmoo/ T-Shirt-Forever21+/ Jegging-C&A/ Sandalen-Krk Urlaub/ Uhr-Rhodos Urlaub

Schwarz und weiss sind einfach zeitlos und die Zeiten als die Modezeitschriften sagten, dass dicke Frauen keine Querstreifen tragen sollen, sind Gott sei Dank vorbei (obwohl hier und da Mal kommt es doch mal wieder vor). 

Lasst euch nicht vorschreiben, was ihr tragen dürft und was nicht. Wenn ihr euch darin wohlfühlt, dann tragt es ruhig. Es gehört alles zu einem Lernprozess. Bei mir ging das auch nicht von heute auf morgen und nicht jeder Tag ist gleich. Manchmal habe ich mit mir zu kämpfen und andere Tage weiß ich ganz genau was ich will.

Auch auf meinem Blog habe ich viele Outfit Zusammenstellungen, die mir gefallen und andere wo ich mir denke, was habe ich mir dabei gedacht?! Aber dies gehört einfach zu der eigenen Entwicklung. Mode soll doch Spaß machen! Seid einfach nur euch selbst und der Rest folgt dann schon!

Genug "Weisheiten" gesprochen, jetzt zum Outfit. Wie schon oben erwähnt ist die Schwarz-Weiss Kombi einfach zeitlos und mit verschiedenen Accessoires kann das Outfit klassisch schick oder auch modern und rockig wirken. Ich habe mich dieses Mal für die eher schlichte, klassische Variante entschieden.

Das Oberteil habe ich von Forever21+ und ich finde die Passform einfach klasse, es ist schön locker und luftig, perfekt für die heißen Tage, auch der Ausschnitt ist nicht zu tief. Sandalen und Uhr habe ich aus dem Urlaub, aber ähnliche Styles findet man auch hier zu Lande. Die Hose ist von C&A Clockhouse, darin trage ich die größte Größe, die es dort gibt, etwas hochgekrempelt, verleiht es dem ganzen Outfit ein sommerliches Flair.

xoxo,

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig