Mutter+Kind Outfit - Denim

Leave a Comment
Daniela: Jeanskleid-H&M+/ Ohrringe-SIXX/ Sandalen-Deichmann/ Brille-Firmoo
Emmett: Body-Geschenk/ Latzhose-H&M

Ich liebe es, wenn mein Kleiner und ich modisch zusammenpassen, immerhin, da der Sohnemann seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Heute habe ich mich für eine Jeans Kombi entschieden. Das Jeanskleid habe ich bei H&M+ letztens ergattert. Stolze €39,99 musste ich dafür hinblättern, aber die waren es wert. Das Material ist sehr leicht und die Länge genau richtig. Durch die Knopföffnungen vorne am Kleid, ist dieses Kleidchen auch perfekt zum Stillen. Um Oberschenkelreibungen zu vermeiden, trage ich darunter Jersey Radlerhosen. Bequeme Sandalen von Björndal  runden den Look ab und lassen das Ganze sehr leger wirken.

Emmett trägt eine Latzhose von H&M. Der Stoff ist sehr leicht und weich (kein starres Jeans Material). Sein Body ist aus Baumwolle und ist ein Geschenk seinen Großeltern. Die unten angezeigten Schühchen sind von C&A und passen perfekt zum Outfit. Er braucht noch keine Schuhe und diese sind ihm auch noch etwas zu groß, aber ich konnte nicht widerstehen.

Sandalen-C&A Baby

xoxo,


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig