Top 3 Apps für Mama & Co.

Leave a Comment
Heute stelle ich meine Top 3 Apps vor, die mir vor und nach der Schwangerschaft sehr geholfen haben. 


Als erstes möchte ich euch Flo vorstellen. Mit Flo kann man seine Regel immer und überall aufzeichnen. Das Layout und Design sind schlicht und übersichtlich. Man kann Erinnerungen einstellen und auch Stimmungslagen festhalten. Dank des maschinellen Lernens erkennt die App die fruchtbaren und nicht fruchtbaren Tage, aber ein 100 prozentiger Schutz ist dies natürlich nicht. Auch während der Stillzeit ist diese App hilfreich, da es sein kann, dass man seine Periode doch früher als erwartet bekommt.


Stillen-Baby Tracker via Google Play

Lange habe ich gezögert, ob ich überhaupt so eine App wie "Stillen" benötige. Aber ich kann euch garantieren, dass es keine Verschwendung ist! Diese App hat mir sehr geholfen, wenn es dazu kam, welche Seite dran ist und vor wie langer Zeit das letzte Stillen war. Bevor ich diese App hatte, wusste ich nicht, ob der Kleine noch hunger hatte oder einfach nur müde war. Seitdem ich diese App habe, weiß ich ganz genau was er will. Das einzige was mich ärgert ist, dass es 3 Monate gedauert hat bis ich mir die App geholt habe.


Baby D-Day Widget via Google Play

Das Baby Widget ist ein süßes App, um das Alter vom Baby zu verfolgen. Bis auf dem Tag genau wird dies festgehalten. Rumgrübeln adé!

xoxo,


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig