Wild Thing

8 comments

Leopardenmuster ist nur was für Omas?! NEIN DANKE! Meiner Meinung nach, wissen unsere Omas wie man sich stylt! Ich habe doch insgeheim eine Vorliebe für dieses Muster entwickelt. Egal ob Schals, Shirts, Schuhe, Schmuck etc. Irgendwie findet dieser Print doch immer ein Zuhause bei mir. Auch wie mit diesem Outfit!

(Ich weiß gar nicht warum ich hier so böse/zickig schaue, sexy face ist mir auf jeden Fall nicht gelungen)

Männerblazer, Tshirt BiB, Schal-H&M/ Uhr-Casio/ Hose-Takko/ Haarreifen mit Schleife-Claire's/ Schuhe-ASOS/ Ohrringe, Ring-SIX/ Kette-Bijou Brigitte/ Retro Brille-SmartEyes/ Gürtel-ASOS


Mein Hintergedanke bei diesem Outfit war elegant+lässig! Man kann nie falsch gehen mit einem Blazer und einer Chinohose. Mit den Accessories peppt man das ganze auf! Achso und noch was, zu dem Leopardenmuster wähle ich IMMER Goldschmuck, ist das bei euch auch so?!


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Da bin ich ganz bei dir! Nur Gold. Punkt! :-) das Outfit ist klasse! Werde ich nachstylen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puhhh, da bin ich wohl nicht die einzigste, die Gold+Leo kombiniert! Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. richtig cool sieht das aus! die brille steht dir wunderbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Habe mich auch super bequem und stylish zugleich gefühlt in diesem Outfit. Ich sollte wohl öfters diese Brille tragen ;)

      Löschen
  3. Their clothes are very beautiful!

    Visit my blog?

    rascunhosdecaneta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein Klasse Outfit!
    Ich weiss nicht, ob dir das schon mal jemand gesagt hat, aber du erinnerst mich total an Beyonce! Vor allem auf den Bildern in diesem Blogeintrag. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt!
    Wow echt?! Beyoncé... thats a first! Sonst bekomme ich J. Lo, Sade, Rosario Dawson. ;)

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig