Outfits @ Work #31 & #32

8 comments
Bluse-AGB/ Kette-Melody Ehsani/ Kleid-New Look/ Uhr-Timex/ Legging-H&M/ Schuhe-MIA/ Haare-?/ Brille-Krass Optik/ Ohrringe-SIX

Jetzt kommen noch die Nachzügler von 2013! Dieses Outfit hatte ich am letzten Arbeitstag getragen. Grün, die Farbe der Hoffnung, vielleicht bringt sie mir auch Glück in diesem Jahr! Die Kombi aus Bluse und Kette habt ihr schon öfters gesehen, aber nicht zu diesem Kleid, welches sich in meinem Schrank versteckt hat!

Kette, Blazer, Bluse, Kopftuch-H&M/ Hose-YMI/ Schuhe-MIA/ Ohrringer-Forever21/ Uhr-Zoo York/ Brille-Krass Optik

Kopftuck Glam, weil ich mal ein Bad Hair Day mal wieder hatte! So wird alles schnell kaschiert! Mein Neujahrsoutfit bestand auch aus der Bluse, Kette und Hose. Der Blazer wurde mit einer Bluse ausgetauscht.

Hier ein Bild von Silvester. Kette und Bluse wie im oberen Bild, die Bluse mit den Nieten kam dazu anstatt dem Blazer. Der eigentliche Hingucker war mein Kopfschmuck, dass sich im Spiegel reflektiert, nämlich eine stinknormale Kette um den Dutt gebunden!

Silvester und Neujahr verbrachte ich bei einer Freundin in Frankfurt. Für mich als "Landei" war es wieder ein totaler Highlight! So viele verschiedene Eindrücke und was für andere normal oder Alltag ist, war für mich wieder faszinierend. Wir hatten einen tollen Blick auf Frankfurt und konnten das ganze Feuerwerkspektakel bewundern.
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ohh ich finde das zweite Outfit sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbe grün und war schon die letzten 2 Tage (heute kommt der 3.Versuch) in der Stadt und hab nichts schönes grünes für mich gefunden...*schnief*, dafür kamen andere schöne Teile in meiner Einkaufstasche ;).Dir steht grün unheimlich gut! Dein Kopftuch Glam gefällt mir sehr und ich hab viele Kopftücher daheim, aber neulich war es mir mit einem Tuch auf dem Kopf zu kalt, da zog ich ne dicke Strickmütze vor :-), bin ja so ne Frostbeule :). Die Idee mit der Kette im Haar ist ja klasse, du inspiriest mich immer aufs Neue!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch fast gar nichts in Grün, bis ich einige tolle Kleidungsstücke fand. Ich hoffe, dass der 3. Versuch nun erfolgreich war! Kopftücher sind super für Bad Hair Days, selber trage ich diesen Look auch selten, da der meistens nicht so wird wie gewünscht. Die Kettenidee fand ich witzig und mich haben einige gefragt, wo man sowas herbekommt ;)

      Löschen
    2. 3. Versuch auch misslungen was güner Kleidung betrifft aber dafür ist ein geblümtes Röckchen in meine Einkaufstasche gelandet. Shoppingtour für Monat Januar ist hier beendet. ;).

      Löschen
    3. Och schade, aber immerhin was anderes gefunden! Sobald die Frühlingsmode Mitte Januar herauskommt, denke ich, dass du was finden wirst!

      Löschen
  3. Dein Blog finde ich super! dein Header ist mir sofort ins Auge gestochen! Ich mag deinen Kleidungsstil sehr.

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von: alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, für dieses Jahr habe ich ein bisschen meine Kreativität mit dem Header fließen lassen. Immer mal was anderes, würde ich sagen!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig