Mutter+Kind Outfit - Flower Power

Leave a Comment
Daniela: Jeans-H&M+/ Ohrringe-SIXX (Alt)/ Schuhe-H&M/ Brille-Firmoo/ T-Shirt-ASOS/ Gürtel-HappySize (Alt)
Emmett: Body-Sleep No More

Das heutige Outfit nenne ich gerne mein "90s Mom Look". Mit dem geraden Schnitt der Hose und das eingesteckte T-Shirt in der Hose, ist es sicherlich ein Flashback in die Vergangenheit.

Die Jeans habe ich im Sale bei H&M ergattert. Ich trage hier Größe 54, damit sie schön an den Beinen sitzt, aber oben schwimmt sie. Ich habe oft dieses Problem, dass die meisten Hosen am Bein sehr eng geschnitten sind und dann an der Hüfte/Taille sehr groß ausfallen.

Mein T-Shirt ist von ASOS und war schon öfters auf dem Blog zu sehen. Ich liebe gemusterte Shirts, da sie viel kaschieren, z.B. wenn der Kleine mal etwas spucken sollte oder die Stilleinlage nicht mehr viel aushalten kann.

 Emmett trägt ein Body von "Sleep No More". Die britische Marke habe ich auch schon auf dem Blog vorgestellt. Ich finde, dass sie coole Prints zum guten Preis für Kinder anbieten.

Habt ihr ein "go-to look"? Eins das immer geht? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. 

xoxo,

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig